yazi
Mitglied
Seit
11.10.2017
Beiträge
1
Hallo an alle dieses Formus
Mittlerweile, bin ich nun 17 Jahre alt.. Seit ca 5 Jahren leide ich unter Hyperhidrose an den Händen und zwar recht stärker Hyperhidrose...Ich würde mich dem Typ 2 zuordnen..
Jeder der unter dieser verdammten Krankheit, weiß, wie schlimm diese sein kann und wie diese einem im Leben beeinträchtigen kann.. Mit 12, also seit beginn der Pubertät, war es noch nicht so schlimm.. Aber seit ca 1/5 Jahren belastet mich die Krankheit mehr und mehr... Vorallem im Kontakt mit Mädchen.. Ich probierte jeder dieser verdammten Crémes und keine funktionierte.. Ich wollte mir aber keine starken Aluminiumlösungen zusammenmischen lassen, da ich Angst davor habe dass das Metall in meine Blutbahn gelangt und Aluminum möglicherweise kreberregend ist..
Somit ging ich zum Arzt, der mir ein - zensiert weil fremde marken - Iontogerät verschrieb..
Als es nun endlich da war , war ich voller Hoffnung..
Meine erste Therapie dauerte 15 min mit 4 mV.. Nächster Tag keine Erfolge.. Ich steigerte mich jeden Tag um 1 mV doch auch nach 7 Tagen spürte ich noch nichts.. Somit telefonierte ich mit einem vom - zensiert weil fremde marken - Service ( äußerst nett) .. Der empfahl mir, die Menge des Wasser zu reduzieren.. Von 1L per Schale auf 750mL.. Ich war nun bei 16mV angekommen.. Ich führte diese Empfehlung durch.. An den Wochenenden sogar 2x 15 min mit 16 mV.. und nach 15 Tagen spürte ich plötzlich eine deutliche Besserung! Ich habe trockene Hände und gestern war mein Bday und ich hatte trockene Hände!
Mein Tip an alle! Gebt nicht zu früh auf, lasst euch beraten, wie ihr eure Therapie am besten durchführen könnt und nehmt recht viel Strom, so aber dass es noch gut auszuhalten ist.. und erhöht die Therapiezeit, wenn möglich!
Es ist ein tolles Gefühl und ich wünsche allen Glück!
LG
11.10.2017, 07:28