Cyoko
Mitglied
Seit
13.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Seit einigen Monaten schwitze ich extrem und es riecht auch sehr streng. Und das obwohl ich 2 Mal täglich dusche. Deos helfen kaum und ich fühle mich wirklich unwohl. Gerade weil ich in einem großen Autohaus arbeite und somit täglich engen Kundenkontakt habe. Der Beschreibung http://www.schweissbehandlung.net/ zu Folge passen die Symptome zur Hyperhidrose. Deswegen habe ich mich hier nun angemeldet. Ich wollte mich hier nun einmal erkundigen wie dies diagnostiziert wird, und wann eine Schweißbehandlung in Frage kommt!? Gibt es hier Erfahrungen mit dieser Behandlung?

LG
13.09.2016, 20:08

Zuletzt bearbeitet von Cyoko am 11.11.2016, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also: Egal wie stark man schwitzt, wenn es einem zu viel ist: dann ist es Hyperhidrose (Hyperhidrose ist sehr dehnbar und höchst individuell)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.09.2016, 21:38