I.S80
Mitglied
Seit
12.02.2017
Beiträge
1
Guten Tag,

zuerst wollte ich darauf hinweisen, dass ich neu im Forum bin, sodass ich mich hier noch ein bisschen finden muss. Smile

Nun aber zum wesentlichen: Da ich seit meiner Kindheit an sehr starkem Schwitzen leide und dies zu einer zunehmenden psychischen Belastung führt (im übrigen mein Sohn ( 18 ) hat exakt das selbe Problem), haben mein Sohn und ich uns Anfang des Jahres dazu entschieden, das Hidrex PSP 1000 Gerät anzuschaffen.
Seit dem therapiere ich hauptsächlich meine Hände, da es dort am schlimmsten ist.

Zu Beginn benutzte ich die vorgegebenen Werte, die im Handbuch standen, mit Erfolg! Nach einer kurzen Zeit, hat meine rechte Handinnenfläche aufgehört zu schwitzen, meine linke aber nicht.
Da ich nach diesem Erfolgserlebnis leider sehr schnell wieder aufgehört habe kontinuierlich zu therapieren und ich in den Wochen danach die Therapie vernachlässigt habe, verschlechterte sich meine rechte Hand. Nun stehe ich also wieder am Anfang.

Jetzt möchte ich allerdings von neu starten und dies auch ehrlich durchziehen, gerade wegen dem anstehenden Sommerhitze! Seit 2 Wochen benutze ich das Gerät täglich (mit immer steigenden Werten), ohne Erfolg. Komisch, vorher klappte es doch.
Jedoch merke ich eigentlich, dass mich das Gerät und die ganzen untersch. Zahlenwerte im Forum komplett überfordern.
Ich weiß nicht wie viel Wasser ich in den Becken höchsten haben sollte. Ob ich Puls oder Wechselstrom benutzen soll. Wie viel Prozent ich was einstellen soll. Auf wie viel mA ich gehen soll (bin derzeit bei 35 bei 15 Minuten) bzw. was jetzt mA und Volt ist (lese immer wieder von irgendwelchen Volt Werten obwohl auf dem Display mA UND V steht).
Ich habe schlichtweg wenig Anhaltspunkte.

Mich würde es sehr freuen, wenn man mir zumindest Empfehlungen rausgeben könnte, irgendwelche Anhaltspunkte. Denn, Anfangs hat es schließlich auch geklappt und jetzt plötzlich gar nicht mehr! Das Handbuch hilft mir leider gar nicht. Da werde ich auch nicht schlauer, aber das Forum könnte das richtige sein!
[/b]
16.06.2017, 23:47
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/so-finden-sie-die-perfekte-einstellung-fuer-ihr-hidrex-t730.html Bitte sehr..
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.06.2017, 23:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/so-finden-sie-die-perfekte-einstellung-fuer-ihr-hidrex-t730.html Bitte sehr..

Alles zur Therapie mit der Iontophorese :

https://www.iontophorese.de/forum/allgemeines-zur-iontophorese-f6.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.06.2017, 23:53