Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin auf der Suche nach einem Iontophoresegerät und bin im Internet auf Ihre Homepage gestoßen!
Das "Hidrex" Gerät würde mir sehr gut gefallen und ich denke das wäre das richtige für mich, da ich sehr stark an den Füßen schwitze.
Meine Frage: Wenn ich das Gerät bei Ihnen bestelle, ist da dann auch eine Bedienungsanleitung dabei, bzw. bekomme ich bei Ihnen Auskunft wie ich mit dem Gerät zurecht komme? (welches ist die richtige Stromstärke, Zeit, GS oder PS?) Hilft es bei jedem nach spätestens 6 Wochen? Ich bitte um Hilfe!!!
Danke im Voraus!
09.02.2016, 19:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nein, man kann nicht sagen dass es nach 6 Wochen garantiert hilft. Wir tun aber unser möglichstes um mit Ihnen zusammen einen Erfolg zu erreichen. Eine Anleitung ist klar dabei, wir bieten aber nicht von ungefähr erweiterten Support und Einstellhilfe in unserem Forum https://www.iontophorese.de/forum
Für Ihren Zweck wäre das Idromed aber genauso geeignet, und bei Ihren
Bedenken sicherlich viel einfacher zu bedienen. Wir weisen darauf hin,
dass man auch während der ersten Zeit immer gerne mal tauschen kann
Hidrex gegen Idromed, so dass man sich nicht schon von Anfang generell
festlegen muss.
Die richtige Stromstärke ist im allgemeinen jene höchste, bei der die Haut keine Probleme macht (Rötungen etc.) und es nicht wehtut.
Das ist meistens die Stromstärke und Einstellung, bei der man am wenigsten Zeit mit der Iontophorese verbringt.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.02.2016, 11:16
hahnchen
Mitglied
Seit
21.06.2016
Beiträge
3
Welche Unterschiede sind zwischen die Geräte Hidrex, Idromed und Electro Antiperspirant.  
21.06.2016, 15:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also Hähnchen, bitte nicht immer das gleiche Fragen: Antwort hier:
https://www.iontophorese.de/forum/wieso-wir-immer-ein-pulsstromgeraet-empfehlen-t728.html#4547

übrigens die Leute merken es schon wenn man ein Vertreter besagter Firma ist, die sind nicht soooo doof...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.06.2016, 15:35