Naru
Gast
Seit
Beiträge
Hallo

Ich besitze seit bald 20 Jahren ein Iontophorese Gerät (es heisst Ionto S). Ich habe zwar keine Ahnung ob es ein GS oder PS Gerät ist, aber da ich es immer auf 25mA einstellen kann, gehe ich mal von PS aus.

Frage: hat sich bezüglich Effektivität bei den Geräten in den letzten 20 Jahren überhaupt was getan? Lohnt sich der Kauf eines 20 Jahre neueren Geräts überhaupt oder ist der Effekt der gleiche?

Danke für euer Feedback

PS: hatte letzten Montag erfolgreich die "neue" Miradry Therapie gemacht. Bin nun endlich und (hoffentlich) für immer Schweissfrei unter den Achseln Wink
07.07.2016, 19:48
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Kommt darauf an, bei welchen stromstärken behandelst Du und fühlst Du ein Kribbeln?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
11.07.2016, 13:42
Naru
Gast
Seit
Beiträge
Stromstärke? Also du meinst auf wie viel mA ich das Gerät einstellen kann (sorry, bin da technisch nicht so versiert)? Habe es immer auf dem maximum (25mA), wie oben geschrieben. Das ist die einzige Einstellung, die ich machen kann. Geht einwandfrei, solange ich keine Hautverletzung habe oder im Winter trockene Haut.
11.07.2016, 21:46
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
gib mal bitte die technischen daten 25mA an? KOhm und oder Volt ...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
11.07.2016, 23:25
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sollte diese Angabe stimmen (also keine Hersteller Phantasie sein) so bringt ein z.B. neues Pulsstromgerät wohl keine Verbesserung, außer wenn es unangenehm ist, was bei dir ja nicht der Fall ist. Zur trockenen Haut im Winter würde ich unsere Current Care empfehlen.Was behandelst du denn mit 25 mA?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.07.2016, 10:16