Ronny
Mitglied
Seit
18.11.2011
Beiträge
1
Hallo,

habe ihre homepage entdeckt und bin erstmals begeistert!

schwitze an den händen und füßen und habe jetzt vor 1,5 wochen eine einweisung in ein örtliches krankenhaus erhalten (österreich), weil lt. meinem hautarzt nur diese ein Iontophoresegerät haben. bisher hatte ich 4 behandlungen.

mir kommt vor, dass die behandelnden ärzte nicht viel ahnung von diesem thema haben. auch das gerät ist relativ alt und ist schmerzhaft (kein pulsstrom).

kurz meine fragen:
das gerät kann nicht alleine betrieben werden. die hände müssen im wasser sein und erst dann kann eine ärztin das gerät einschalten. kann man diese geräte nicht auch alleine benutzen?

ist es normal, dass immer eine seite stärker behandelt wird (umsteckung plus und minuspole)?

haben sie eigentlich auch leihgeräte?
danke für ihre antworten.

schöne grüße aus österreich
ronny
18.11.2011, 11:35
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo ronny,

zu deinen Fragen:

- unsere Geräte (idromed und hidrex) kann man ganz bequem alleine bedienen.

- im normalfall nicht, es sei denn eine hand schwitzt stärker als die andere. aber ansonsten werden die pole alle paar Sitzungen getauscht

- für österreich haben wir leider keine leihgeräte. allerdinngs bieten wir 8 wochen geld-zurücl-garantie an. das heisst, du kaufts das gerät und ab dem tag an dem du es erhälst, hast du komplett 8 wochen zeit, das gerät zu testen. solltest du aus einem bestimmten grund nicht zufrieden sein, kannst du es innerhalb dieser 8 wochen zurückgeben. wir erstatten dir dann den kaufpreis (abzüglich der verbrauchsmaterialien)

liebe grüße,
18.11.2011, 11:45