Mini
Mitglied
Seit
21.07.2009
Beiträge
19

Hallo liebe Leidensgenossen.



Ich schwitze an Händen und Füssen und bei Anspannung auch im Gesicht. Seid 1,5 Jahren habe ich das schwitzen an Händen und Füssen dank dieses Forums und dem idromed PS5 von Markus super im Griff. Ich schwitze nicht mehr an Händen und Füssen. Und ich war wirklich ein Extremfall.

Leider hat sich bei mir das schwitzen im Gesicht in Extremsituationen verstärkt, und ich habe regelrecht eine Angst/Panik davor entwickelt, in bestimmte Situationen mit Menschen zu gehen. Früher bin ich "nur" rot geworden, das habe ich schon seit frühester Kindheit. Jetzt läuft mir nur so der schweiss, sobald ich in eine Situation komme, in der ich mit Menschen zusammen kommen. Das belastet mich sehr. Im Moment mache ich eine Psychotherapie um diese Angst in den Griff zu bekommen.

Trotzdem wollte ich mal nachfragen, ob irg.jemand Erfahrung mit der Iontopheres + Gesichtsmaske hat?

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen...

liebe grüße,
mini.
18.02.2011, 15:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi Mini, also "tun" gehts, aber da das sehr wenige machen glaub ich nicht dass Du hier Antwort bekommst. Ich denke da musst Du dann selber nen Post schreiben...



Zitat




Betreff: Hyperhidrose an der Stirn

Hallo,

haben Sie auch ein Gerät zur Regulierung des Schweiß an der Stirn?

Welche Voltangaben würde Sie zur Behandlung einer starken Hyperhidrose empfehlen?

MfG

Antwort:
Ja klar, nehmen sie das Hidrex PS

und den
Applikator, um Schwitzen im Gesicht zu behandeln
dazu.
Der hersteller empfiehlt bei der Iontophorese im Gesicht eine Anhaltsgröße von 8 volt einzustellen.
Wenn Sie aber nur an der Stirn Schwitzen (und nicht auch noch zusätzlich im Gesicht) wäre es vielleicht ratsam den Nackenapplikator zu nehmen. der ist nicht so breit, oder aber einfach die Achselschwämme und diee dann mit einem Velcroklett befestigen /vernähen (dieseslegen wir Ihnen gerne kostenfrei dazu, dann einfach in Feld "Bemerkung" während der Bestellung `Bitte Velcroklettbeilegen` eintragen)


M.f.G./ Kind regards/ A bientot/ Ciao a presto

_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.02.2011, 18:49
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Wenn IOntophorese im Gesichtz nicht hilft dann ist manchmal AlCl lokal möglich!

wenn gar nichts hilft und Berlin nicht zu weit ist, dann kann man über Schweißknotenblockade T2 nachdenken
Sie können einen Sprechstundentermin vereinbaren damit man Für und Wider persönlich besprechen kann oder per E-mail Telphonummer hinterlassen.

wir führen seit 14 Jahren nicht ETS also die Entfernung des Nervenknotens durch sondern ESB also Clipping was vom Prinzip (durch Clipentfernung) rückgängig gemacht werden kann. Die Erfolgsquote bei etwas über 250 Patienten liegt bei rund 98 %


meine Spezialität ist weiter Clipping bei Kindern, Jugendlichen( meist ab 12 in Extremfällen ab 6-7 Jahren) und jungen Erwachsenen

also Gesicht T2 , Hände T 3 , (seltener Achseln T4 - da würde ich eher Schweißdrüsenabsaugung empfehlen)
Füße L3 (bei weiblichen Patienten! - bei männlichen Patienten nicht! denn da sind Potenzeinschränkungen möglich )
31.07.2013, 16:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Vor einer ETS sollte aber immer alles andere ausprobiert werden, macht mal eine Google-Suche und gebt kompensatorisches Schwitzen ein, oder macht mit bei unserem Post --> https://www.iontophorese.de/forum/kompensatorisches-schwitzen-nach-ets-t828.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.01.2014, 16:01