Gast
Mitglied
Seit
Beiträge

Ich habe leider nur ein Rezept für die Iontophorese erhalten, kein Attest - funktioniert das dann mit der Kasse?


Schönen Guten Tag,

heute war ich bei einem Hausarzt, der es endlich für sinnvoll sah eine Iontophorese zu verschreiben. Nur leider wollte sie diesen Antrag von Ihrer Homepage nicht ausfüllen und gab mir ein Rezept von Ihr. Nun weiß ich nicht, ob ich mein Wunschgerät von Ihnen so bekommen kann. Haben Sie diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Und wie gehe ich jetzt am Besten vor damit ich möglichst schnell mein Wunschgerät von Ihnen beziehen kann?

Also auf dem Rezept steht einmal ein Kreuz auf der 7 (Hilsmittel)
und allgemein steht auf dem Rezept:
Leitungswasseriontophorese - Heimgerät Nr.1
Dg.: Hyperhidrosis manuum
dyshidrosiformes Handekzem


Falls sie mich da irgendwie beraten können, würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
13.09.2016, 12:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also ein Rezept geht natürlich auch, bitte das Rezept uns zukommen lassen ...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.09.2016, 15:12

Zuletzt bearbeitet von support am 23.02.2020, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Vielen Dank für die schnelle antwort. Eetschuldigung, wenn ich das vielleicht nicht ganz verstehe, also:
Ich will das Hidrex PSP 1000 von ihrer homepage, ich sende Ihnen mein Rezept von meinem Hautarzt zu und der ganze Kram mit der Krankenkasse wird von Ihnen geregelt?
Soll ich das Rezept per Post oder per Email, als Foto, senden?
13.09.2016, 15:14
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wow das ging aber schnell. Zu Ihren Fragen:
Wir brauchen das zur Abrechnung im Original. Zum Kovo kann man das auch mailen oder faxen. Wir werden dann sehen.

Gerne können Sie uns vorab eine Kopie oder Foto des Rezeptes per Mail zukommen lassen, damit wir direkt den Kostenvoranschlag erstellen können
- bitte die Anschrift Ihrer Krankenkasse dazu schreiben.
Das Originalrezept benötigen wir jedoch trotzdem für die Abrechnung, dieses also bitte parallel per Post an uns senden
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.09.2016, 15:16