strawberrychocolate
Mitglied
Seit
02.12.2017
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Die Iontophorese brennt an der sanften Haut zwischen meinen Fingern, aber an den Handflächen spüre ich gar nichts. Für die Handflächen könnte ich den Strom also noch deutlich hochfahren, aber diese kleinen Übergangsstellen zwischen meinen Fingern brennen (die Finger selbst brennen nicht). Was kann ich dagegen tun?

Ich habe gemerkt, dass wenn ich die Hände schräg auf die Platten lege, also so, dass nur die Handflächen darauf sind, hört das Problem auf. Allerdings muss ich mich dafür total verschränken.

Ich therapiere auf 60% bei ca. 35 V. Ich habe sogar bis 43V schon ausprobiert, das ist gar kein Problem für meine Handflächen, noch nicht mal ein sanftes Kribbeln ist zu spüren. Nur eben zwischen den Fingern brennt es, als ob ich eine Kerze drunter halten würde. Ich möchte die Stromstärke nicht herunter drehen, weil ich sonst keinen Effekt mehr für die Handflächen habe. Habt ihr einen Tipp für mich?
02.12.2017, 14:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.12.2017, 14:49
strawberrychocolate
Mitglied
Seit
02.12.2017
Beiträge
3
Wenn ich auf den Link klicke, steht dort, dass ich den Beitrag aufgrund fehlender Rechte nicht einsehen kann. Ich soll in der Gruppe beitreten. In der Gruppe steht aber 'Dies ist eine geschlossene Gruppe, keine weiteren Mitglieder werden akzeptiert'. 

Grundsätzlich zur Befüllung kann ich aber sagen, dass ich nur minimal befülle, sodass die Handflächen gerade so im Wasser sind. 
02.12.2017, 16:48
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Bitte noch mal auf den Link klicken
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.12.2017, 17:43
strawberrychocolate
Mitglied
Seit
02.12.2017
Beiträge
3
Danke, ich kann es jetzt lesen. Frage ist gut erklärt dort.
02.12.2017, 18:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ein Erfolgspost wäre super ... Grüße https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.12.2017, 18:48