Lady-Luna
Mitglied
Seit
28.08.2015
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und leide auch an übermäßigem schwitzen, weswegen ich auch beim Arzt war und das Idromed Gerät verschrieben bekommen habe.
Heute kam es dann endlich an und ich hab mir gleich die Anleitung durch gelesen, da ich heute auch eigentlich beginnen möchte damit. Nun bin ich aber auf einen Punkt gestoßen der mich stark verunsichert und zwar stand dort, das man das Gerät nicht benutzen solle, wenn man z.b. eine Spirale trägt (• Metallhaltige Intrauterin-Implantate (Spirale)) !!!??? Ich hab zwar keine Spirale aber eine Kupferkette, was ja normal bis auf die Form das selbe ist vom Material her. Wie sieht es denn jetzt damit aus? Darf man dann tatsächlich das Gerät nicht benutzen??? Ich kann mir jetzt schlecht diese Gynefix ziehen lassen! Was soll ich denn nun machen??

Gibt es hier Frauen die eine Spirale oder eine Kette tragen und trotzdem ganz normal die Behandlung machen können, ohne Probleme??

Bitte helft mir ! Ich wäre wirklich sehr froh über eine Antwort !!

LG
28.08.2015, 11:22
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Bitte in diesem Fall den Arzt fragen. Kupfer leitet Strom, Behandlungen mit der Iontophorese sind deshalb kontraindiziert
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.08.2015, 11:58
Lady-Luna
Mitglied
Seit
28.08.2015
Beiträge
6
Ok, den Frauenarzt oder soll ich den Arzt fragen von dem ich das Gerät verschrieben bekommen habe??
28.08.2015, 12:01
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Am besten beide um sicher zu gehen Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.08.2015, 12:03
Lady-Luna
Mitglied
Seit
28.08.2015
Beiträge
6
Hab jetzt angerufen und nach gefragt. Mir wurde abgeraten davon. Na ganz super! Sad
28.08.2015, 12:13
Lady-Luna
Mitglied
Seit
28.08.2015
Beiträge
6
Ja und die Hände und Achseln auch. Also bei mir müssten alle drei Bereiche behandelt werden. 
Ist es evtl. sinnvoller die Füße erstmal aus zu lassen? Ist da die Gefahr am höchsten?
28.08.2015, 14:27
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi LAdy-Luna, hab den Post ganz übersehen, sorry
Also ja, die Füße, da geht der Strom ja über die entscheidende Stellen.
Es gibt noch die Möglichkeit, dass man komplett anders behandelt, so dass der Strom der Iontophorese eben nicht über den Körper von einem Fuß zum anderen geleitet wird. Dies bitte mal auch unbedingt vom Arzt abklären lassen
https://www.iontophorese.de/forum/iontophoresetherapie-mit-implantaten-oder-schrauben-t630.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.10.2015, 14:35