wittgenstein
Mitglied
Seit
22.05.2015
Beiträge
1
Hallo, liebes Forum!

Heute habe ich endlich mein Idromed 5 PS-Gerät bekommen und auch schnell direkt das erste Mal behandelt. Das klappte auch alles wunderbar. Danach habe ich das Gerät kurz komplett ausgestöpselt, um es an seinen zukünftigen festinstallierten Platz zu bringen. Ich habe alle Teile wieder richtig angebracht, doch das Gerät geht einfach nicht an. Ich habe dann verschiedene Steckdosen ausprobiert, die +/--Stecker mal getauscht etc., doch das half alles nichts. Die grünen LEDs am Netzteil leuchten ebenfalls nicht auf. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Oder ist mein Gerät vielleicht defekt?

Ich danke euch!
22.05.2015, 18:37
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Steckdose hat saft? Ist der clip des Netzteiles richtig eingerastet? . Mal mit einem anderen Gerät an der Steckdose probieren? Led des Netzteiles muss leuchten! Sonst geht's nicht. .. dann wohl defekt. .. problem .. von iontophorese.de kostenlos austauschen lassen. .. die schicken schnell was neues zu. . Bekommst mit der neuen Lieferung einen retourschein

https://www.iontophorese.de/forum/idromed-5-ps-geht-nicht-mehr-an-t981.html
22.05.2015, 18:50