pablo123
Mitglied
Seit
12.07.2011
Beiträge
7
Hallo alle zusammen
habe neulich den Idromed 5 GS gekauft
hab leider bei den ersten beiden Malen vergessen die Elektroden mit den Abdeckmatten zuverdecken
Also hab ich 2 mal 15 minuten meine Hände dierekt auf die metallplatten getan
Hat das irgendwelche Folgen????
Ist das schlimm???
Meine Hände schwitzen jetzt den ganzen Tag vorher hat ich das nur manchmal
Habe heute das dritte mal gemacht aber diesmal die Abdeckmatten rauf

Und muss man das Wasser immer wechseln???

Wäre super wenn ihr antworten könntet

mfg pablo
12.07.2011, 15:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Abdeckgitter sind dazu da Verbrennungen durch den Strom der Iontophorese zu verhindern. Wenn also keine Hautirritarionen aufgetreten sind, so ist alles in Ordnung.
Das Wasser sollte aus Gründen der Hygiene gewechselt werden.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.07.2011, 15:44

Zuletzt bearbeitet von support am 12.07.2011, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
pablo123
Mitglied
Seit
12.07.2011
Beiträge
7
Ne sind keine Verbrennungen und so aufgetreten
Nur halt schwitzt meine Hand jetzt wesentlich mehr
besser gesagt schon seit tagen ohne aufzuhören ist meine hand nass
und nie trocken

Kann ich 15minuten meine hände behandeln und dann mit dem gleichen wasser meine füße???
12.07.2011, 15:47
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,
Am Anfang kann es sein dass man mehr schwitzt als vorher, aber keine Sorge, einfach weiter behandeln!
Ja, man kann Hände und Fuße mit dem gleichen Wasser behandeln, solange es noch sauber ist. Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.07.2011, 16:39
pablo123
Mitglied
Seit
12.07.2011
Beiträge
7
ich behandle meine hände 15 minuten am tag auf 15mw
das reicht aus oder??
und einfach weiter machen meinst du hehe
wann sieht man denn erfolge ungefähr??
12.07.2011, 16:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Iontophoresetherapie ist sehr individuell: manchmal sieht man die ersten Ergebnisse nach ein paar Tagen, manchmal nach 4-5 Wochen:
https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.07.2011, 16:54

Zuletzt bearbeitet von support am 12.07.2011, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
pablo123
Mitglied
Seit
12.07.2011
Beiträge
7
in der gebrauchsanweisung steht täglich 15minuten
und hände maximal auf 15mw
soll ich das so machen oder kann ich mehr
weil hab ja das neue gerät idromet 5 gs
12.07.2011, 17:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Lieber Pablo, hier steht wirklich alles drin (hoffen wir zumindest)

https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.07.2011, 18:24
pablo123
Mitglied
Seit
12.07.2011
Beiträge
7
Ja danke für den Link
Aber ich kann da nix lesen bin nicht befugt
Wie bekomme ich die Erlaubnis das zulesen??
12.07.2011, 21:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ich kann Sie von hier aus nicht in unserer Kundenliste finden, morgen kümmert sich zu normalen Bürozeiten jemand darum....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.07.2011, 22:39

Zuletzt bearbeitet von support am 29.07.2014, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
hallo pablo,

leider können wir dich in unserer Kundenliste nicht finden! Hast du das Gerät bei uns gekauft (wenn ja, dann gib mir doch bitte die Rechnungsnummer durch) oder woanders?
Denn die Priority Bereiche sind nur für unsere Kunden bestimmt. Den Support kann man sich aber auch gerne dazukaufen https://www.iontophorese.de/forum/freischaltung-zum-iontophorese-premium-support-t280.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.07.2011, 09:06
pablo123
Mitglied
Seit
12.07.2011
Beiträge
7
Meine Versicherung hat es für mich bezahlt
Hab es nicht von hier

Und Noch eine Frage wie viel Wasser soll ich im den Koffer Kippen
Meine hand oberflächen sollen die auch unter Wasser sein oder nur die handfläche
13.07.2011, 11:35
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
sorry, no customer, no cash = no support
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.07.2011, 11:36
pablo123
Mitglied
Seit
12.07.2011
Beiträge
7
Haha was seid ihr denn für geldgeier
Denkst du ich bezahl 110? um diesen Link lesen zudürfen
Aber nochmals danke für die antworten
13.07.2011, 12:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nein musst du nicht... Viel Erfolg mit der Therapie

Übrigens man bezahlt nicht nur den Link sondern einen Lifetime Support lt. unseren momentanen Richtlinien, die verschiedene Sachen inkludieren wir z.B. Gerätetausch wenn es mit diesem Gerät nicht richtig funktionieren sollte - Gerätetest, mögliche Stellung eines Leihgerätes während der Garantiezeit im Falle eines Defektes, das e-book zur Ionto, Premiumbetreuung, erfahrene 1:1 Betreuung, usw... usw...

Für den Link gebe ich Dir Recht, ein Link wäre die 110 EUR wohl nicht wert, aber der Rest ist es unserer Meinung nach definitiv und hat auch seine Entsprechung.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.07.2011, 12:55

Zuletzt bearbeitet von support am 26.04.2013, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
bambole
Gast
Seit
Beiträge
pablo,ich habe auch das selbe problem wie du,und das ganze mit dieses gerät hinter mir,hat mir zwar nicht geholfen,kenne aber leuten den es wohl hilft... bei mir sollte es doch bottox sein Smile also du solltes XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.. (: falls noch fragen,einfach nur fragen....ich koste nix (:

Der gute Name ist eine nichtige und höchst trügliche Einbildung, oft ohne Verdienst erlangt und ohne Schuld verloren. WS
25.04.2013, 22:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Oh, ein kostenfreier Tipp von jemandem, dem's nicht geholfen hat, das Witzige ist immer: Wenn Du, wie Du schon schreibst, viele kennst, denen es geholfen hat, sag ich jetzt mal frech: Da ist einer in unserem geschlossenen Bereich drin und plaudert außen herum was aus, haben wir oft, dass ganze Textpassagen aus unserem geschlossenen Bereich herauskopiert und im Netz verbreitet werden. Wir behalten uns hier mal ein rechtliches Vorgehen vor. Doch Vorsicht: 1) Unsere base wird eigentlich täglich aktualisiert und ergänzt, die aktuelle und komplette Version gibt es also nur hier (Du kaufst ja auch kein "Kompendium der XXX", das 30 Jahre als ist und bei dem 9/10 der Seiten fehlen, und ein Kompendium kostet immer und zwar reichlich, sogar die alten), es gibt ja hunderte von Tricks und Faktoren, die die Ionto beeinflussen könnten (nach denen wurde zwar hier nicht explizit gefragt, die sind aber in diesem Fall viel relevanter) und in diesem Fall wäre eine Justage der Wasserhöhe vielleicht auch angebracht. Zu sagen "runter mit dem Wasser" ist aber eine direkte Therapieanweisung, die eigentlich nur Ärzte geben dürfen (somit hättest Du Dich strafbar gemacht - so wie wir, wenn wir das einfach ohne Prüfung stehen ließen), diese habe ich jetzt mal im obigen Post gelöscht, denn, bambole: Du hast dich nicht angemeldet, bitte melde Dich in Zukunft bei solchen Aussagen als regulärer User mit Deiner E-Mail-Adresse an, wir werden dann Deinen Status als praktischer Arzt oder Doktor in einem relevanten Fachbereich prüfen und Dich gerne als Spezialisten für die Iontophorese in diesem Fall willkommen heißen.
Da wohl nichts von dem der Fall sein wird - bevor ich mir "Bottox" für tausende von Euro (über die Zeit gerechnet, meist kostet eine Behandlung ja um die 800 € und hält 3-6 Monate) spritzen lasse: Kauf einfach den Support für 110 und wir werden sehen...

Hier mal wieder die leidige Diskussion, ob 110 € nicht zuviel wären: https://www.iontophorese.de/forum/ratlos-t326.html

Eigentlich muss ich sagen: Wir sind vieeeeeeel zu günstig (schau nur mal, was dieser Post für eine Arbeit macht, weil jemand ein paar Euro sparen will, der nicht unterscheiden kann, was ihm wichtig ist: Die Möglichkeit schnellen Therapieerfolgs und möglicherweise viel komfortablerer Behandlung (die ja oft lebenslang durchgeführt wird) oder einfach der Versuch, ein paar Euro zu sparen und zu schwitzen.
Denkt auch imer daran: Auch ein Forum kostet 'ne Menge Geld, da ist viel Herzblut und Programmierung und Struktur drin. Und unsere Zeit können wir auch nicht herschenken... Ihr tut das auch nicht, wenn Ihr irgendwo arbeitet...

Was ähnliches: https://www.iontophorese.de/forum/hilfe-zur-anwendung-idromed-5-ps-t609.html


P.S. Unser guter Name, den wir uns in all den Jahren Arbeit und Zugewandtheit zu unseren echten Kunden verdient haben, kommt nicht von ungefähr oder ohne Verdienst. Somit sollte er ohne Schuld auch nicht verlustigt gehen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.04.2013, 07:04