Tester 0866
Mitglied
Seit
07.09.2015
Beiträge
1
Seit Jahren hantiere ich gegen meine schwitzende Hände und Füße mit dem idomed4 GS. Einmal wöchentlich ins Bad und dann gerötet wieder raus. Der Trockeneffekt ist ein zwei Tage bemerkbar und dann lässt es wieder nach. Die Haut ist relativ ausgetrocknet. Über ein Wackelkontakt im Netzteil bin ich dann zu einem neuen Gerät gekommen. Habe mich für Idromed 5 PS entschieden und dies nicht bereut.
Toll ist die eingebaute Zeitschaltuhr, der Startknopf den man drückt und dann die Hände zu den Füssen ins Wasser legen kann... ohne bitzeln.
Vor dem Start wird einem die Stärke für die behandelten Körperteile angezeigt und nach dem Anstellen, fährt die mA-Zahl langsam hoch. Nach 15 Minuten schaltet es automatisch ab. Auch sehr positiv und wirklich sein Geld wert, die Haut ist deutlich "trockener" ohne ausgetrocknet zu sein. Alles in allem möchte ich nicht mehr zurück tauschen.
Eine kleine Verbesserung wäre allerdings: Auch eine kürzere Behandlungszeit einstellen zu können
07.09.2015, 20:22
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Tester 0866,

vielen Dank für deinen Post, wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Gerät solch einen Erfolg hast! Smile
Zu deinem Verbesserungsvorschlag der Behandlungszeit: Unser Gerät Hidrex 1000 lässt sich diesbezüglich manuel einstellen, beim Idromed bis jetzt eben nur bvoreingestellte 15 Minuten.

Weiterhin viel Erfolg! Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.09.2015, 09:32