ennairam
Mitglied
Seit
18.03.2014
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mir gerne ein paar Ratschläge von Euch holen.

Seit 10 Jahren nehme ich ein Antideprressivum. Seitdem schwitze ich sehr stark am Rücken, im Gesicht
und in den üblichen Hautfalten
Crying or Very sad
Meine Lebensqualität hat dadurch dermaßen abgenommen, dass ich mich mit dem Gedanken trage, das Medikament abzusetzen und lieber Depris zu haben. Das ist aber nicht ungefährlich und meine Psychologin rät mir davon ab.
Das Schwitzen tritt plötzlich auf und hat nichts oder nur wenig mit Stress zu tun. Es kann sein, dass es aus heiterem Himmel beim Zeitung lesen anfängt.
Beim Arbeiten und beim Sport sowieso. Das ist zwar normal, aber so extrem, dass ich mich andauern umziehen muss.
Im Garten holt man sich schnell eine Lungenentzündung wenn man nasse Klamotten an hat.
Im Gesicht fließen Bächlein von der Stirn, Nase und Wangen und brennen.

Dazu kommt nun auch noch ein atopisches Ekzem in den Achselhöhlen, unter der Brust und starke Rötungen im Gesicht. Der Hautarzt hat mir geraten: "trockenhalten" tzzzzz.....der hat gut Reden!!
Er kann da nichts machen, aber das will ich nicht so hinnehmen.
Also.........ich bin sehr verzweifelt und habe durch Zufall Euer Forum gefunden.
Ich hoffe nun auf Ratschläge von Euch, eigenen Erfahrungen und etwas über Behandlungsmethoden zu erfahren. Exclamation

liebe Grüße
Marianne
_________________
man kann auch ohne Katzen leben........aber es lohnt sich nicht
18.03.2014, 17:16
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wenn das Schwitzen vom Medikament kommt und etwas anderes nicht verfügbar ist, wird es sicher schwierig. Antitranspirante und Iontophorese eben, aber die kennst Du wohl schon, oder?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.03.2014, 17:05

Zuletzt bearbeitet von support am 05.05.2014, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
ennairam
Mitglied
Seit
18.03.2014
Beiträge
3
Iontophorese kenne ich nicht. Aber bei mir sind es nicht Hände und Füße, sondern Gesicht, Rücken und Bauch.
Da stelle ich mir Iontophorese ziemlich schwierig vor.
_________________
man kann auch ohne Katzen leben........aber es lohnt sich nicht
19.03.2014, 17:28
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Für diese Bereiche gibt es spezielle Applikatoren und eine Gesichtsmaske. Diese sind Originalzubehör von Hidrex. Wenn du in unseren Shop gehst und unter 'Zubehör' schaust, findest Du sie: https://www.iontophorese.de/zubehoer-ersatzteile/
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.03.2014, 09:39