Gast
Mitglied
Seit

Ich möchte mir innerhalb der nächsten Wochen bei Ihnen das Gerät Hidrex PSP 1000 bestellen, da mich das vielfach positive Feedback zu der Behandlungsmethode überzeugt hat. Allerdings gibt es für mich eine wichtige Frage, da ich gesehen habe, dass es ein 6-wöchiges Umtauschangebot gibt, das sicherlich auch von einigen in Anspruch genommen wird. Meine Frage ist: Bekomme ich wirklich ein neues und unbenutztes Gerät zugeschickt und nicht eines, das zuvor von jemand anderem schon "ausprobiert" wurde? Ich möchte ausschließlich ein neues Gerät in ungeöffneter Verpackung bekommen.

Beste Grüße,
24.02.2016, 14:25
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Ja, alles frisch und unbenutzt. Benutzte Geräte gehen in den Vermietpool der Krankenkassen... Und nein, es werden überhaupt nicht viele Iontophoresegeräte mit unserem Support zurückgegeben , das letzte zurückgegebene Hidrex ist schon Monate her...
https://www.hyperhidrose.com/forum/bekomme-ich-ein-neues-geraet-oder-einen-garantieruecklaeufer-t71.html
Wenn die meisten wieder zurückgehen würden wären wir wohl schon lange Pleite
Eine Rückgabe im Bereich Iontophorese verursacht bei uns sehr hohe Kosten: Es muss eine sicherheitstechnische Prüfung durchgeführt werden, Alle Verbrauchsmaterialien müssen ersetzt, die Geräte gereinigt und desinfiziert werden. Porto, Verpackung und Arbeitszeit, sowie Buchhaltung, das alles fällt bei Rückgabe genauso an, wie wenn das Iontophoresegerät beim Kunden verbleibt.
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.02.2016, 14:40
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Hallo,

erst einmal vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.

Natürlich bekommen Sie ein nagelneues Gerät, das noch nie benutzt wurde.
Unsere Iontophoresegeräte werden in der Regel sehr sehr selten zurück geschickt. Das Gerät selbst wird dann direkt im Anschluss neu aufbereitet und desinfiziert. Alle anderen Verbrauchsmaterialien wie Koffer, Elektroden, Handtücher, etc. werden entsorgt.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.02.2016, 14:53