Moritz
Mitglied
Seit
13.01.2013
Beiträge
3

Erfolg mit der Iontophorese erst nach längerem Probieren

Liebe Mitleidenden,

wochenlang änderte sich bei mir nichts. Immer wieder musste ich beim Support anrufen und nach Optimierungsmöglichkeiten suchen. Doch nach acht Wochen wurden meine Hände ziemlich trocken. Nach zwei weiteren Wochen wirklich komplett trocken. Jahre zuvor hatte ich schon ein Gleichstromgerät doch es war einfach zu schmerzhaft. Die Pulsstromgeräte haben, mir als Extremfall, das Leben deutlich einfacher gemacht. Wink Very Happy Endlich! Ich kann nur raten nicht zu verzweifeln. Was hat man den schon zu verlieren? Es ist die einzig wirklich gesundheitsschonende Methode Hyperhidrose loszuwerden.
Nun kann man wieder ohne Peinlichkeitsgefühl Hände schütteln. Ohne Schweißflecken T-Shirts tragen. Aber wem erzähl ich das? Ihr selbst könnt ohne Probleme schweißfrei werden. Mir hat es geholfen und es wird auch euch helfen! Also bleibt hartnäckig!

MfG Wink
13.09.2013, 07:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Moritz,

2 Jahre nach deinem tollen Erfolgspost würden wir gerne wissen, wie es dir weiterhin mit der Iontophoretherapie ergangen ist und uns sehr über einen weiteren Post freuen Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.10.2015, 12:40