Aline
Gast
Seit
Beiträge
Ich , bin schon ganz aufgeregt Very Happy
Leider habe ich das Gerät nicht unter ärtzlicher Aufsicht das erste mal verwendet sondern möchte direkt selbst anfangen.

Ich habe mir diese Video zusätzlich angeschaut das mir sehr geholfen hat, nur zu lesen wie man das Gerät verwendet war mir zu unsicher.

Jetzt meine Frage, ich schitze mindestens genauso stark auf der Oberseite der Hände und Füße. Das Video zeigt (auch die Gebrauchsanweisung gibt dies vor) das die Hände nicht komplett mit Wasser bedeckt sind. Sollte ich meine Hände vielleicht einfach mal von der anderen Seite behandeln oder ein zusätzliches nasses Handtuch oben drauf legen?

Vielleicht ist es auch gar nicht nötig, da der Strom da schon hinkommt Wink

Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Aline

hier auch das Video
30.04.2013, 16:11
Aline Minor
Mitglied
Seit
30.04.2013
Beiträge
4
Das hätte ich vorher nochmal lesen sollen Smile Entschuldigt das schlechte deutsch, ohje"
30.04.2013, 16:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo! Smile
Hier findest Du die Antwort:
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html
Ja, die meisten benutzen ein nasses Handtuch! Es macht aber erstmal Sinn zu testen bis wohin die Wirkung geht, oder man kann auch in Teilen behandeln, Step by Step Überlegungen sind da im link enthalten
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.04.2013, 16:18
Aline Minor
Mitglied
Seit
30.04.2013
Beiträge
4
Leider klappt der link bei mir nicht, komisch
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
Aber die Antwort hat mir so auch schon mal gereicht, ich versuche es erstmal mit den Voreinstellungen und nur der unteren Handfläche Smile
Danke sehr!
30.04.2013, 16:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Jetzt müsste es funktionieren!
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.04.2013, 16:47