Toralf
Mitglied
Seit
11.04.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir vor drei Tagen das PSP 1000 zugelegt, nachdem ich bereits 2008, das Galvan DE20 ausprobiert hatte, und von diesem Gerät restlos entäuscht war! Wie bereits gesagt, habe ich das PSP 1000 den 3. Tag und ich dachte, dass ich mit meiner übermäßigen Schwitzerei über den Berg bin. Heute stellte sich leider der Jojo Effekt ein! Ich gebe das Gerät morgen zurück! Crying or Very sad
11.04.2016, 13:34
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also nach 3 Tagen kann man gar nichts sagen.. Wenn Sie das Gerät zurückgeben, kein Problem - kann man - aber das Problem mit dem Schwitzen bleibt. Wir haben 6 Wochen Geld-zurück, das wäre doch gelacht wenn man nach einer schon (teils-) erfolgreichen Tehrapie das nicht eingestellt kriegt

Erstmal bitte hier nachlesen:
https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html

dann wäre wichtig zu erfahren was mit JoJoeffekt der Iontophorese gemeint ist, das haben wir hier ncoh nie gehört... Grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
11.04.2016, 13:37