derJan
Mitglied
Seit
25.08.2014
Beiträge
2
Ort
Essen
Hallo,

ich bin Jan und leide seitdem ich denken kann unter starker Schweißbildung unter den Armen. Besonders schlimm wurde es in und nach der Pubertät. Wenn ich unter leute muss versuche ich mir oft mit Puder zu helfen, aber wenn i Bahn fahre dann schwitz ich sogar dicke Pullover durch Sad

Ich habe von der Möglichkeit gehört sich Botox in die Achseln spritzen zu lassen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ein bekannter meinte das der Schweiß dann an einer anderen Stelle raus kommt - damit wäre mir ja nicht geholfen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Danke
_________________
WOW ist mein Leben!
25.08.2014, 16:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ciao Jan, ein kompensatorisches Schwitzen ist bei dieser Methode sicherlich eher unwahrscheinlich, kann aber nicht ausgeschlossen werden. Der Arzt, der diese Spritzen gibt, klärt Dich aber nochmals auf...

Schau Dir auch mal die Fraktion Antitranspirant und Iontophorese an, ist einiges billiger als Deine angedachte Lösung.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.08.2014, 12:33

Zuletzt bearbeitet von support am 10.09.2014, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
derJan
Mitglied
Seit
25.08.2014
Beiträge
2
Ort
Essen
Hey Support Very Happy

danke für deine schnelle Antwort. Ich hab deinen Rat befolgt und mich durch die Antitransprirant und Iontophorese Foren geklickt. Ich habe mir auch einen Termin zur Beratung bei einem Arzt besorgt.
Mal schauen was da ausgeht und für was ich mich entscheide.
Ich will möglichst wenig nebenwirkungen und die Kosten gering halte.
Ich schreibe wenn i zurück bin am Mittwoch Smile
_________________
WOW ist mein Leben!
31.08.2014, 19:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Ju Lia,
danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Hast Du denn das Iontophoresegerät von uns? Da Du nur als Gast registriert bist, können wir keine Bestellung zuordnen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.02.2015, 11:57
Mia
Mitglied
Seit
14.01.2016
Beiträge
1
Ort
München
Hallo Jan, 
ich habe auch unter Hyperhidrose gelitten. Zunächst wollte ich keine Operation haben und habe mich für Botox entscheiden. Damit war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder trocken und der Effekt hielt 8 Monate. Da die Behandlung recht teuer ist und ich nicht vor hatte alle 8 Monate 700€ zu zahlen, habe ich mit meinem Arzt nochmal gesprochen. Der hat mir die Laserbehandlung meiner Schweißdrüsen empfohlen und ich bin so happy. War zwar eine kleine Operation aber ich bin jetzt komplett trocken und das seit über einem Jahr. Dr. Fatemi und Dr. List haben mich damals beraten und behandelt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. LG
14.01.2016, 10:28
Stefan
Mitglied
Seit
24.02.2016
Beiträge
7
Ort
Stuttgart
@ Ju Lia was hattest Du denn bereits versucht ?
_________________
~~~ tropf tropf tropf & stop Wink ~~~
24.02.2016, 14:06