Wurschtbrot3000
Mitglied
Seit
11.11.2015
Beiträge
19
Erst Hidrex Basic jetzt Hidrex PSP1000
Ich behandel die Füße
Früher mit GS jetzt mit PS ca. 35 Tagen, Pausen: Nur 2mal, ich behandel Höchstens 1 x am tag
Anfangs halbe stunde, jetzt 20min
Die Stromhöhe schwankt sehr, immer soviel wie das Gerät hergibt. Früher beim GS waren es meistens so um die 48V, jetzt mit dem PS ca. 37V
Tut es weh? Früher beim GS Basic kein kribbeln nur schmerz der hinten die Ferse hochzieht (aber keine offenen Stellen) beim PS spür ich jetzt GARNICHTS!
Das Schwitzen hat sich gebessert um ca. 60%
Pulsbreite beim Hidrex PSP sind 90%
Es liegen Handtücher zwischen Elektroden und Füßen
Meine Haut wurde schon sehr stark in mitleidenschaft gezogen durch das Therapieren->  extrem trocken, rissig. Wird jetzt aber wieder besser dank der Current Care Creme!
Hornhaut so gut wie keine vorhanden
Die ersten 10min 1,5l pro Wanne dann 3l pro Wanne. Wobei ich gerade am rumexperementieren bin da niedriger Wasserstand ja meist höhere Ströme heißt, hab ich mir Knöchzehensocken aus Baumwolle gekauft mal schauen wie des klappt. Ob mir dass nochma etwas mehr Strom gibt wie wenn ich das Wasser bis über die Zehen stehen hab.
Hornhaut ist normal an Fußsohlen, wenns mal bisschen stressiger gibt am ganzen Fuß auch Fußrücken 
Ja mit Current Care
Seit 2 Wochen nehme ich Zyprexa
Ich nehme nur Leitungswasser
Ohne Filter
03.01.2016, 18:48
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sorry, Wurschtbrot, da sind so viele komische sachen drin.. Ich bin gerade in Skiurlaub. Sonst würde ich dich anrufen. Machen wir es mal so... Fang mal mit dem an:
Bitte richtig lesen: Ganz oben in diesem Post stehet
Zitat
Eröffnen Sie bitte einen neuen Post im Forum "Aktuelle Problemfälle" und beantworten darin bitte folgende Fragen:

Zur Erklärung: Du hast auf diesen Post geantwortet... Nicht so schlimm, und verständlich, man will so schnell wie möglich sein Schweißproblem loswerden, allerdings macht es für uns schwierig, wenn die Anwender vor lauter Ungeduld nicht richtig lesen...

Die ersten Tage mit GS kann man alle in die Tonne kicken, deswegen: Ab dem Tag wo Du mit PS behandelst, fängste an zu zählen, ok? Sonst kommen wir schräg im support..

bitte erstelle keine 2 seperate Sachen (per mail und per Forum) das ist kontraproduktiv, wir fragen dann 3x nach und können schlecht rückkoppeln. Also entweder Telefon, mail oder Forum, alles 3 : No-Go Zeitverschwendung...

Wasserhöhe verifizieren:
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html
bitte dabei folgendes beachten, oder im Hinterkopf behalten: https://www.iontophorese.de/forum/manche-stellen-schwitzen-noch-andere-sind-trocken-t741.html

Zitat
extrem trocken, rissig
- hört sich nach Iontophorese Übertherapie an
Current Care: Sehr gut....

Hausaufgabe: in https://www.iontophorese.de/forum/allgemeines-zur-iontophorese-f6.html Alle Sticky und Wichtig Posts durchgehen! Iontophorese basics...

Dann hofentlich richtig (Urlaub UND Sonntag) auf die schnelle (Kinder nervern auch gerade, muss also fertig machen dass nicht der Punk abgeht): https://www.iontophorese.de/forum/geraet-hidrex-erreicht-nicht-die-gewuenschte-stromstaerke-t416.html

Dann noch: Ja, wie schon (damals per mail) geschrieben, wenn das Hidrex nicht höher geht als die o.g. Werte (Erstcheck) wäre es vllt. besser gewesen gleich gegen Idromed zu tauschen.

Jetzt kommt der Hammer: Das unrhytmische Rumgeklopfe in der Küche waren nicht meine Kinder (die sind meist brav) es war mein Bruder... Das gibts nicht, oder?

Eins noch, die Displayanzeige ist immer mit Vorsicht zu genießen: Diese kann zwar Hinweise geben (es ist sogar ziemlich egal, welche Werte auf den Geräten angezeigt werden - dazu die ersten posts wie oben erwähnt lesen), das wars denn aber. Wichtig ist das Stromgefühl. Was am Schluss hinten rauskommt steht auf eienm anderen Blatt.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.01.2016, 19:09

Zuletzt bearbeitet von support am 26.01.2016, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Savle, wollte mal nachfragen wie es so geht?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.01.2016, 14:34