bine
Mitglied
Seit
31.03.2010
Beiträge
20
Nachdem ich ja komplett verzweifelt war, weil die Ionto bei mir absolut nicht mehr anschlagen wollte, kann ich nun berichten, dass Ausdauer, Testen und die Tipps von Markus letztendlich dann doch irgendwann zum gewünschten Erfolg führen.

Das Hidrex zeigte bei mir keinerlei Wirkung, obwohl ich hier von einigen anderen las, dass sie super damit zurechtkommen und war also denkbar entmutigt.

Als ich dann dank Markus das Idromed 5 PS mal austesten konnte, anderes Wasser benutzte und noch einen Tipp ausprobiert habe, stellte sich die Wirkung wieder ein.

Auch, wenn ich täglich behandeln muss und dies doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich nicht mehr simultan behandle, geht es mir damit um so vieles besser, als noch vor ein paar Monaten.

Ab und zu gibt es Rückschläge- die Hände fangen wieder an zu schwitzen, aber es ist wieder in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich eines Tages wieder dahin komme, wo ich mal mit meinem alten Gerät war und das ganze noch um einiges stabiler wird.
Aber selbst wenn nicht- mein Lebensgefühl ist wieder ein ganz anderes!
Danke an Markus, den tollen Support, die Tipps und die Geduld! Smile

GlG
Bine
05.10.2010, 12:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo bine,

wie geht es dir denn nun, nach fast 6 Jahre Iontophoresetherapie? Wir würden uns sehr über ein Update-post von dir freuen Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.10.2015, 09:58