jimmy
Mitglied
Seit
25.09.2012
Beiträge
17
Ort
Bielefeld
Also Leute leide schon seid Jahren unter dieses Problem (Hyperhidrose an Händen und Füssen) hatte schon die Hoffnung aufgegeben weil ich schon so aussehr einer OP ziemlich alles ausprobiert hatte... wenn ich ehrlich sein soll dachte ich anfangs das mit der Iontophorese würde bei mir auch nicht klappen wahr halt der Meinung das ich eine besondere Fall wäre.. Aber nach 6 Wochen Geduld kam auch der erfolg ! Very Happy ich kann euch nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe... ich kann nur wirklich jeden raten sich ein Gerät zu kaufen das Geld ist es wert allein schon wegen der verbesserten Lebensqualität die man da durch bekommt. Und noch ein großes Lob an denn support hier,die machen echt ihre arbeit richtig gut! ich weiß nicht wie ich euch danken kann Very Happy
06.11.2012, 23:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo jimmy!

Vielen Dank für Deinen Erfolgspost und natürlich herzlichen Glückwunsch zum erreichten Erfolg! Very Happy
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.11.2012, 09:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Jimmy,

klappt noch alles mit der Iontophorese? Würden uns sehr freuen einen Langzeitreport bezüglich der Iontophorese von dir zu lesen Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.10.2015, 12:44