sabrinajost
Mitglied
Seit
24.09.2009
Beiträge
1
Hallo liebe Leidgenossen,

wollte mal Eure Meinung nach Odaban fragen. Habe von einer Freundin dieses Produkt empfohlen bekommen. Hab im Internet etwas nach Erfahrungsberichten geschaut und einige gute Bewertungen über Odaban gefunden.
Ist der hohe Preis gerechtfertigt?
Würde mich über weitere Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Sabrina
24.09.2009, 14:27
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das genannte Produkt ist unseres Wissens eines der ersten kommerziellen gewesen...

Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.09.2009, 17:40

Zuletzt bearbeitet von support am 15.08.2018, 01:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
kermitderfrosch
Mitglied
Seit
02.11.2009
Beiträge
8
hallo,
benutze odaban inzwischen etwa ein jahr,behandle damit die achseln und erziele ein absolut gutes ergebnis!leide unter generalisierter hyperhidrose,habe das produkt von daher auch schon an anderen körperteilen probiert,leider erfolglos.an den füßen fast kontraproduktiv,am rücken nur extremer juckreiz und keine wirkung.keine ahnung warum, bei den füßen erklär ich´s mir jedoch durch die dickere haut.habe vorher AlCl verwendet,das ist selbst mit rezept jedoch teurer als odaban und man muss für odaban nicht dauernd zum hautarzt rennen.weiterer vorteil gegenüber AlCl:kaum juckreiz(bei AlCl konnte ich manchmal die ganze nacht nicht schlafen...),keine verfärbung der kleidung (AlCl bleicht!).benutze es max. 1x/woche und bin damit sehr zufrieden-->absolut trocken!kann es nur empfehlen!uns so teuer finde ich es gar nicht:bei ebay kostet ein deospray knapp 10?,das reicht mir fast ein halbes jahr.
viel erfolg damit falls du es ausprobierst!
10.11.2009, 23:47
madera
Mitglied
Seit
11.03.2011
Beiträge
14
Odaban hat bei mir so gut wie garnicht gewirkt.. zumindest an den Händen. Für die Achseln ist das Mittel durchaus in Ordnung.
_________________
Ein zufriedener Kunde
27.06.2011, 20:17
knirps
Mitglied
Seit
26.03.2011
Beiträge
40
...ich benutze das Produkt aktuell auch noch für die Achseln, funktioniert bestens, muss es nur so ca. alle 3 Wochen einmal benutzen.

Aber Alcl ist ja angeblich nicht so gesund für den Körper, daher werd' ich wohl demnächst für die Bekämpfung der Schweissbildung an den Achseln auf auf die Iontophoresetherapie umsteigen!
03.07.2011, 12:37
awesomo
Mitglied
Seit
30.07.2010
Beiträge
12
Es kommt drauf an, an welchen Körperstellen du es einsetzen willst. Bei mir hat es weder an den Händen, noch an den Füßen geholfen. Allerdings kann ich mich erinnern, das es bei mir bei leichtem Achselschweiss geholfen hat.
10.07.2011, 22:10
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Mit dem Odaban Fußpulver habe keine Erfahrungen, da ich "nur" unter den Achseln und an den Händen stark schwitze, egal ob im Sommer oder Winter, egal ob beim Sport oder beim Nichtstun. Ich habe Odaban vor einem Jahr erstmalig benutzt und vor allem an den Händen merkt man eine erhebliche Verbesserung, worüber ich sehr glücklich bin, denn schweißnasse und glitschige Hände zu haben, war absolut unschön für eine an sich kontaktfreudige Person wie mich, die gern immer neue Leute kennen lernt. Zuvor habe ich alle möglichen Antitranspirante von Rossmann und DM ausprobiert, aber wirklich geholfen hat tatsächlich nur Odaban.
16.06.2014, 09:39
Lady-Luna
Mitglied
Seit
28.08.2015
Beiträge
6
Ich habe das Odaban Spray und das Fußpuder bereits getestet und bei mir wirkt es leider nicht. Das Spray brennt auch leider sehr unter den Achseln. Also für mich war das daher eher Geldverschwendung. 
28.08.2015, 13:06