kris
Mitglied
Seit
09.05.2012
Beiträge
5
Ort
HH
Moin,

so ich habe jetzt täglich therapiert und ich muss sagen so trockene Hände hatte ich noch nie, nur jedesmal wenn Stressituationen auftauchen hab ich das Gefühl das es gleich wieder losgeht, wieso kann ich nicht sagen(Kopfsache?!). Die 30 Volt hab ich jedesmal erreicht und ich halte mich an den Spannungswert nur man sieht halt das die Stromstärke sich halbiert hat im Vergleich zur ersten Therapie. Könnt ihr mir noch einen Tip geben wie ich jetzt mit der Erhaltungstherapie fortfahren soll?

mfg
12.06.2012, 08:39
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Super, herzlichen Glückwunsch!

In den Stresssituationen, schwitzen Sie dann auch oder haben Sie nur das Gefühl, dass es gleich losgehen könnte?
Bezüglich der Spannung/Stromstärke: Solange Sie einen Erfolg haben, ist der Strom ja ausreichend! Wink
Bezüglich der Erhaltungstherapie, bitte Folgendes lesen: https://www.iontophorese.de/forum/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html. Bei Fragen einfach nochmal melden. Und wie schon erwähnt, bitte mit der Erhaltungstherapie erst dann anfangen, wenn Sie wirklich 100%ig trocken sind (woran merkt man das: z. B. wenn Sie nicht mehr in Situationen schwitzen, in denen Sie früher mit Sicherheit geschwitzt hätten), ansonsten war die gesamte Initialtherapie für die Katz!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.06.2012, 09:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
hallo kris,

wir würden gerne erfahren, wie es dir nach den Jahren mit der Iontophorese ergangen ist und uns über ein uptadepost freuen Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.10.2015, 12:37