siyon
Mitglied
Seit
17.05.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen.

Auch ich leide schon lange an sehr schwitzigen Händen. Zuhause ist dies bei normalen Temperaturen kein Problem, jedoch wenn ich unterwegs bin, in Seminaren und in der Uni sind meine Hände klatschnass. Nun habe ich mir endlich ein Iontophoresegerät bestellt, um die nassen Hände zu "beseitigen".

Jetzt weiß ich nicht ob ich alles richtig mache bzw. welche Einstellungen ich vornehmen soll und weiter vorgehen soll.

Also ich habe die in dem Beschreibungszettel empfohlenen Anfangswerte von 20Volt mit einer Pulsbreite von 90% und 15Minuten übernommen. Die Anwendung vollziehe ich täglich (seit ca. 1 Woche). Bis jetzt schwitzen meine Hände noch. An sich weiß ich das es etwas dauern kann bis sich ein Erfolg einstellt, trotzdem würde ich gerne sichergehen, dass ich alles richtig mache.

Könntet ihr mir da helfen und sagen, ob und wann ich evtl die Werte (Zeit, Dosis, Pulsbreite) anpassen sollte und in welchen Schritten? Habe dazu recht wenig hier im Forum gefunden.

Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße
siyon
25.05.2016, 10:26
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/hidrex-psp-1000-hohe-pulsbreite-besser-als-niedrige-t874.html

Auch wichtig am Anfang: https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.05.2016, 11:45