tommm
Mitglied
Seit
28.03.2016
Beiträge
4
Als Nutzer des Hidrex PSP1000 therapiere ich die Achseln und den Bereich der Stirn inklusive Geheimratsecken.
Einstellung: Puls 50, 15-18V,
Tag 1-13 jeweils 15 Minuten
Tag 14-22 jeweils 20 Minuten

Mehr als 18V habe ich immer wieder eingestellt - das wurde aber fast jedes mal vom Gerät wieder herunter geregelt.

Die Hautstellen mit Kontakt zu den Kissen waren im Anschluss für ca. 10 Minuten leicht gerötet. Diese Stellen habe ich dann mit der empfohlenen Hautpflege behandelt. Und diese Stellen sind jetzt schweißfrei. Und jetzt kommt das kleine 'aber': Die Stirn ist rund und hat etwa zwei- bis dreimal soviel Fläche wie die Kontaktkissen. Das bedeutet, dass die anderen Hautflächen immer noch schwitzen - und der Schweiß deshalb immer noch rinnt. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit so eine 'Art halbe Gesichtsmaske' für den Stirnbereich zu basteln. Smile [Meine Frau wollte schon mit dem Design beginnen....]

Ansonsten ist das eine runde Sache - ich werde jetzt damit beginnen die nächsten zehn Sitzungen mit einem Tag Pause dazwischen zu machen und anschließend die nächsten zehn Sitzungen mit zwei Tagen Pause dazwischen. Dann sehe ich weiter....
03.05.2016, 17:38
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi tommm, also das die Iontophoresemaschine nicht höher geht liegt an einer Schutzschaltung. Gerötete Stellen deuten auf zu hohen Strom hin, da sieht man mal wie intelligent die Steuerung des Hidrex ist.
Dein Wunsch habe ich mal weitergeleitet an den Hersteller, vielleicht geht da was in Zukunft.
Vielleicht auch die Position während der Behandlung leicht verändern um mehr von den Stellen mitzunehmen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.05.2016, 13:52