sweaty
Mitglied
Seit
16.04.2012
Beiträge
12
So nachdem ich jetzt seit ca. 18 Tagen im Besitz eines "Hidrex PSP 1000" bin möchte ich nun auch von meiner Erfolgsgeschichte erzählen. Smile

Anfangs war ich sehr skeptisch, denn nach 5 Tagen Therapie hatte sich noch nichts verändert, das Schwitzen war genauso schlimm wie davor.
Ich hab mir sehr viel Beiträge hier durchgelesen, wie hoch die Stromstärke sein sollte, wie lange die Therapie etc..
Ich behandle meine Hände jetzt insgesamt 30 min (mit Polwechsel) mit ca. 35V (Die mA schwanken bei dem Hidrex Gerät total -jedenfalls konnte ich das bei mir beobachten-, ich hab oft bei der gleichen Voltzahl andere mA, deswegen richte ich mich eher nach den Volt).
Die Füße behandle ich ebenfalls 30min mit Polwechsel jedoch mit ca. 40-50V (tagesabhängig).

Nach der 10. Behandlung stellte sich plötzlich ein riesen Erfolg ein, meine Hände waren trocken (bei den Füßen dauerte es etwas länger).
Mittlerweile muss ich nur noch kleine Stellen, an die der Strom bisher nicht gut rankam, behandeln. Wenn ich die noch in Griff bekommen habe, werde ich mit der Erhaltungstherapie starten. Very Happy

Ich kann mich jetzt endlich auf den Sommer freuen und ihn genießen. Besonders freue ich mich auf meine ersten tollen Sommerschuhe Razz

Also ich kann das Hidrex mit guten Gewissen weiterempfehlen. Echt super! Smile

Vielen Dank an den Support, hat immer super schnell geantwortet und mich überhaupt erst auf das tolle Gerät gebracht! Smile

Also weiter so!
08.05.2012, 15:33