Isibell
Gast
Seit
Beiträge
Hallo,

ich mache seit ca. 2 Wochen die Iontophorese Therapie täglich an Händen und Füßen mit dem Hidrex PSP 1000.
Rechts an Händen und Füßen ist die Wirkung deutlicher zu spüren, also ungleich zwischen re. und li. momentan noch.
Ich benutze die Edelstahlplatten und habe nur an den Handgelenken danach immer einen Ausschlag (rote Punkte),
der sehr juckt und nun auch immer länger braucht, bis er wieder verschwindet (etwa 6 -8 Stunden).
Die Handgelenke haben ja keinen Kontakt mit dem Wasser oder den Elektroden, die Hände selbst bekommen auch keinen Ausschlag nach der Behandlung, wirklich nur die Handgelenke. Die linke Handgelenk Seite ist schlimmer betroffen und juckt mehr .
Es kann sein, dass ich eine Nickel und/oder Chrom Allergie habe, wovon ich aber nichts weiß.
Sollte ich die mitgelieferten Alu Elektroden probieren ? Ansonsten wäre ich froh zu hören, ob jemand etwas ähnliches
kennt oder erlebt hat.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, Isa Rolling Eyes
14.06.2015, 20:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

auf jeden Fall mal die Elektroden wechseln und schauen ob es besser wird. Ggf. auch die Stromstärke verringern.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.06.2015, 11:05
Stefan
Mitglied
Seit
24.02.2016
Beiträge
7
Ort
Stuttgart
Hey Isa, hast du es ausprobiert die Elektroden zu wechseln und hat es dir geholfen? 
_________________
~~~ tropf tropf tropf & stop Wink ~~~
24.02.2016, 14:35