ZaZa
Gast
Seit
Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß, dass Schwitzen eine natürliche Funktion des Körpers ist und der Steuerung
des Wärmehaushaltes dient. Doch leider bin ich einer der Menschen, die unter
übermäßigen Schwitzen leiden, und möchte etwas dagegen unternehmen.
Bei meinen Internet Recherchen gegen unangenehmes Schwitzen bin ich auf Ihr Produkt
"Sweat Protect Ultimate" gestoßen und würde Sie hiermit gerne bitten, mir zu helfen und eine kostenlose
Probe dieses Produkts zuzuschicken.

Ich verbleibe und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Beste Grüße,
29.07.2012, 23:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Liebe(r) ZaZa, wir haben momentan keine Produktproben im Bereich Antitranspirante. Sie können diese aber gerne so probieren: Bitte bestellen Sie diese einfach hier: https://www.iontophorese.de/forum/antitranspirante-gegen-schweissgeruch-t813.html
Wenn Sie aus Deutschland sind, können Sie auf Rechnung bestellen und bei Erfolg zahlen, ansonsten schicken Sie die Creme zurück, oder machen ein Foto, auf dem man sieht, dass Sie die Creme im Hausmüll komplett entsorgt haben (Creme einfach über dem Müll verteilen und uns das Foto per Mail mit dem Widerruf zusenden), wir werden die Rechnung dann stornieren. Außerhalb D sollten Sie bitte diesen kleinen Posten per Paypal oder Kreditkarte zahlen (Nachnahme verursacht außerhalb D extrem hohe Kosten bei uns und wir legen Geld auf die Creme drauf, da wir alles bisher versandkostenfrei liefern. Ich denke, Sie können verstehen, dass wir es verhindern wollen, aktiv unser Geld zu vernichten, und hoffen hier auf Ihre Mitwirkung und Nachsicht, sodass wir unsere Services auch in Zukunft für die "Kleinteile" ohne Versandkosten für alle anbieten können).
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
29.07.2012, 23:14
Niclas
Mitglied
Seit
27.09.2016
Beiträge
4
Hallo Zaza, ich wünsche dir Viel Erfolg mit dem Antitranspirant. Ich habe eine Menge Antitranspirante ausprobiert und muss sagen: Bei mir haben Sie nichts gebracht! Nach kurzer Zeit bin ich auf das Iontophoresegerät gestoßen und konnte sehenswerte Erfolge verbuchen. Meine Hände waren nach 2 wöchiger Anwendung staubtrocken!!
_________________
Das Iontophoresegerät ist die effektivste Methode gegen Hyperhidrose. Diese Wunderwaffe hat mir geholfen mein Schwitzen zu bändigen - ich bin mir sicher dieses Gerät kann auch dir dabei helfen, denn es besteht eine 95% Erfolgschance.
27.09.2016, 10:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi Niclas, super dass dir die Iontophorese geholfen hat, ein ausführlicher Erfolgspost wäre genial: 

https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.09.2016, 13:01