si-mon
Mitglied
Seit
21.06.2013
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Internet bei der Suche nach einem geeignetem Antitranspirant Deo auf Ihre Produkte gestoßen. Im Internet habe ich sehr positive Resonanz über Ihre Antitranspirant erfahren. Da ich an übermäßigem Schwitzen leide (Achseln,Stirn,Rücken) würde es mich interessieren, ob es möglich wäre eins Ihrer Produkte zu testen bzw. eine Probe zu erhalten ?
Welches Ihrer Antitranspirante ist für mich geeignet (Übermäßiges Schwitzen an Achseln,Stirn,Rücken)
Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre Ihr Produkt zu testen, denn wenn Ihr produkt funktioniert würde ich es nach dem testen immer bestellen (vorausgesetzt es mindert mein schwitzen)
Mit freundlichen Grüßen
21.06.2013, 15:04
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nun ja, wir haben doch tatsächlich (noch) keine Proben von unserem Produkt. Vielleicht bestellst Du einfach eines (gegen Rechnung) und wenn Du keinen Erfolg hast, schicke uns einfach eine Mail und ein Foto, Tube zerschneiden und ausdrücken im Abfalleimer, sodass wir sehen, dass das Antitranspirant für Sie nicht geholfen hat.
https://www.iontophorese.de/forum/antitranspirante-gegen-schweissgeruch-t813.html
Solch große Flächen (Rücken) sind aber eigentlich keine Domäne für ein Antitranspirant, hier wäre es vielleicht sinnvoll, sich die Iontophorese anzuschauen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.06.2013, 15:09

Zuletzt bearbeitet von support am 08.05.2014, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
businam
Mitglied
Seit
06.11.2013
Beiträge
1
Hallo, wo kann man über eure Produkte tests lesen? ich will darüber lesen, wie die die Tests waren?
Danke
06.11.2013, 16:13

Zuletzt bearbeitet von businam am 07.11.2013, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wir haben (außer persönlichen Tests von Freunden, Mitarbeitern usw.) keine Tests gemacht, und zwar aus folgendem Grund:
Was bringt einem ein Dermatest außer Kosten?

Nimm einfach ein anderes Produkt mit hohem Aluminiumchlorid und Alkoholanteil, das einen solchen Test mit gut oder sehr gut bestanden hat... und Fragen mal:

Wie kommt's, dass ein hochprozentiges Alkohol/Aluminiumchloridgemisch solch eine Bewertung erlangt?
Frage zuerst:
WO ist das Antitranspirant während dem Test angewendet worden (es ist ein Unterschied, ob es unter den Achseln oder auf dem Unterarm aufgetragen wird).

Beidem: Einem hohen Alkoholanteil und Aluminiumchlorid (die Mischung zerfrisst sogar Edelstahlkessel, deswegen wird es in speziellen Porzellantigeln angemischt / angerührt!!!) ist keine Hautverträglichkeit nachzusagen.... Einen Sehr Gut-Test kann ich nicht nachvollziehen, es bringt einen auch nicht weiter. Wir haben bis heute keine Hinweise oder Beschwerden über das Produkt hinsichtlich Hautirritationen oder Brennen (was man von alkoholbasierten Mitteln nicht behaupten kann).

Also, Tests haben wir nicht, machen wir auch erstmal keine wegen der Kosten.... Und wenn wir welche machen, gibt es sicherlich keine Überaschungen, weil wir die pH-Werte der Produkte haben, die im (noch) erträglichen Bereich liegen.

Ich habe hier schon Dermatest "Sehr Gut"-Produkte gebabt mit einem pH Wert von 1,8 !!!!

Wenn das dabei herauskommt, frag ich mich schon, was solch ein Test soll....

Selber testen gefällt nicht ?

....und wenn Du keinen Erfolg hast, schick' uns einfach eine Mail und ein Foto, Tube zerschneiden und ausdrücken im Abfalleimer...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.11.2013, 17:53