captain
Mitglied
Seit
23.09.2009
Beiträge
2
Hi Leute!

Ich muss jetzt hier mal loswerden, dass der Service, den Markus Bindner bietet wirklich erste Sahne ist!
Ich hatte mit meinem Gerät (Idromed 5 GS) ein ziemliches HickHack, doch dank dem tollen Service ist jetzt wieder alles in bester Ordnung, Aber am besten berichte ich schön von vorn:

Ich hatte wie gesagt das Idromed 5 GS. Ungefähr eineinhalb Jahre lief damit auch alles rund, bis ich auf einmal das Gefühl hatte, dass das Gerät nicht mehr so arbeitet wie es soll. Die Wirkung ließ auch nach und so kontaktierte ich Markus Bindner. Der schlug mir vor, ihm das Gerät zu schicken, damit er es durchchecken kann. Das tolle daran: Ich bekam sogar für die Zwischenzeit ein Ersatzgerät. Und was noch besser war: Ich bekam sogar gleich zwei! Markus schickte mir noch ein Idromed 5 PS mit, damit ich die Pulsstromvariante einmal testen konnte. Ich war auch richtig begeistert davon.
Mein Idromed 5 GS erhielt ich dann überarbeitet zurück. Ich weiß nicht warum, aber als ich anfing es zu benutzen ließ die Wirkung wieder nach. "Hm, so ein Mist!", dachte ich. Mal wieder Markus geschrieben. Und jetzt kommt das allerbeste an der Geschichte! Markus bot mir an, das PS gegen einen geringen Aufpreis zu behalten und statt dessen ihm mein GS zurückzuschicken. Das nenne ich einen guten Kundenservice...

Jetzt benutze ich mein PS und bin glücklich! Ich bin wirklich gottfroh, dass ich mein Gerät damals bei Markus Bindner gekauft habe! Vielleicht bekommt man das Gerät irgendwo im Netz auch ein paar Euros billiger, aber dann ganz bestimmt nicht mit einem vergleichbaren Service, der wirklich Gold wert ist. Und damit sind die paar Euros auf jeden Fall sehr gut investiert.

Ich kann also jedem, der überlegt sich ein eigenes Gerät anzuschaffen, mit gutem Gewissen empfehlen es hier zu kaufen.
Und nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe nichts mit Markus Bindner zu tun, und mache deshalb hier Werbung. Sondern ich bin nicht mehr und nicht weniger als ein sehr zufriedener Kunde.

So, ich wünsche allen einen schönen Abend, viel Erfolg bei der Behandlung und stets eine trockene Hand... oder Fuß oder sonstiges Körperteil.

Euer Captain
08.03.2010, 22:25