TV- Taff Sendung zu übermäßigem Schwitzen

Tanzende Go-go-Girls testen Anti Schweiß Mittel. Antitranspirant und Iontophorese im Go-go-Fight. Wer die Nase vorne hatte, warum das Ganze (Hyperhidrose) zu leicht genommen wurde, nicht nur wegen der Auswahl der Mädels und wie mit Infos gegeizt wurde…

Flockig sollte das ganze Thema wohl daherkommen: zwei leichtbekleidete Damen kommen ins Schwitzen und wollen das Ganze unterdrücken. Was fehlt ist der Leidensdruck und – sorry – die Leidenschaft! Klar ein müdes Tänzchen sieht anders aus, aber das ganze kam dermaßen billig über die Leinwand, aber zu diesem Thema dann etwas weiter unten mehr – GoGo-Club halt.

Wo beginne ich? Vielleicht mit meiner Kritik an der ganzen Geschichte:

Beide Go-go-Girls  litten eben nicht an Hyperhidrose, sondern schwitzten halt in ihrem „Tanzclub“, wenn es ans „Eingemachte“ ging. Wer dabei nicht schwitzt ist sicherlich tot!
Und es kommen ja noch viel mehr ins potentielle Schwitzen: Also etwaige Herren, die den Damen bei ihrer schweißtreibenden Tätigkeit zusehen.
Jetzt kommt’s: Da haben sich doch tatsächlich ein paar solcher Honks mitfilmen lassen! Die werden sicherlich dann bei Ausstrahlung der Sendung einen Schweißfilm auf der Stirn haben, wenn die Ihrer Frau oder Freundin erzählen dürfen, was die denn in so einem Club machen.

Soweit so gut. Zuerst dürfen die beiden Damen erklären, wo die denn so schwitzen und dass die das nicht mehr haben wollen. Beide litten unter Achselschweiß, aber wie gesagt, nur wenn sie richtig die Hüften an der Stange geschwungen haben.

Das durften diese dann auch ausgiebig. So als Beweis, dass die auch wirklich schwitzen nach ’ner Weile. Keine Überraschung: Ja, auch Go-go’s schwitzen! Informativ: Die Stange ist also nicht zum kühlen da.

Ich sag’s ja immer, wenn wir das Fernsehen nicht hätten, würden wir nicht schwitzen, weil wir nicht wüssten, was das ist!

Dann wurden diese gefragt, was Sie denn so ausprobieren wollten. Iontophorese oder Antitranspirante. Beides kurz (viel zu kurz) vorgestellt, das wichtigste waren ja die Mädels – Sex sells!

Das Iontophoresegerät war damals übrigens ein Hidrex PS500, also der Vorgänger des Hidrex PSP1000 und wurde vom Betreiber von iontophorese.de (also mir) zur Verfügung gestellt. Das Antitranspirant mit Aluminiumchlorid von einem Konkurrenten, den ich nun nicht nennen darf.

Weitere Kritik: Mit nur zwei Benutzern ist das ganze nicht sehr repräsentativ