Ideales Weichnachtsgeschenk – nicht alltäglich!

Es ist wieder einmal kurz vor Weihnachten und jedes Jahr haben viele das Problem, dass man (noch) nicht für jeden das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden hat. Wenn der Weihnachtsbaum brennt – die große Geschenkenttäuschung!

Wer kennt das nicht: Gerade Teenies, Heranwachsende (oder sollte ich sagen Halbstarke?) und Kinder sind kaum dazu zu bewegen, die furchtbaren und ungeliebten Weichpakete zu öffnen. Oftmals unbeliebt sind auch die Geschenkpakete, welche darauf hindeuten, dass da sicherlich ein Buch darin verpackt ist.

Diese Geschenke werden – wenn überhaupt – immer ganz am Schluss geöffnet, getreu dem Motto: „Habe ich es doch gewusst: Da sind doch Klamotten drin – langweilig!“

Machen Sie etwas unerwartetes und präsentieren das beste Weichpaket der Welt! Etwas, das was fast keiner kennt und von großem Nutzen ist! Dazu weiter unten, nun aber ein ultimativer Tipp, bei dem man gleich mehreren Leuten etwas schenken kann, da es von allen genutzt werden kann. Superpraktisch!

Extraordinär – für den etwas größeren Geldbeutel als Einzelgeschenk oder als erschwingliches „Must-have“ für die Familie!

Als nicht alltägliches Geschenk, das auch die ganze Familie benutzen kann, so könnte man den Klenz Desi Deo UNO Elfur-K ansehen. Dieser bereitet allen, auch über das Weihnachtsfest hinaus, lange Freude.

Klenz Elfur-K ist sogar in der Lage, über kurz oder lang, wirklich Geld zu sparen – eine gute Investition also!

Eine Überraschung am Weihnachtsabend ist sicher: “ Was ist denn bitteschön das?“

Das ideale Weichpaket von Welt sind Socken – bitte nicht lachen! Aber natürlich nicht irgendwelche Socken, sondern jene mit Silberfasern: Das bietet sich gerade bei heranwachsende Jugendliche an, die Probleme mit Fußgeruch haben ( das Schuhwerk von Teenies, welches meist aus Turnschuhen oder Sneaker besteht, ist der ideale Brutkasten für Schweißfüße).

Für die Winterzeit ist es wichtig, warme Füße zu haben. Hier bieten sich wiederum speziell Einlagen an, die etwaige Gerüche vorbeugen können.

So ausgerüstet wünsche ich Ihnen ein gelungenes und harmonisches Weihnachtsfest…