Das beste Hyperhidrose Forum

Wisst Ihr schon, wo ihr das – meiner Meinung nach – mit Abstand beste Hyperhidroseforum (wenn auch mit kommerziellem Interesse unsererseits) findet? Hier ein kleiner Tipp: Für uns keine Frage – Es ist unseres! Schulterklopf Spähn … wieso ist klar: Keiner ist (unserer Meinung nach) professioneller und weiß mehr über HH Bescheid als wir, die wir dieses Thema –  schon fast jahrzehntelang – tagtäglich in allen möglichen Sprachen und Problemfeldern beackern.

Nun ja, keine falsche Bescheidenheit, unser Forum ist zwar recht klein (gibt nicht so viele Beiträge und Diskussionen) aber fein. Ich glaube gerade weil es so gut beschrieben ist, kommt es zu recht wenigen Beiträgen und Anfragen. Keine Frage, zu fast jedem Aspekt zum Thema Hyperhidrose wird von uns Stellung genommen.

Wir werden in Kürze ein Buch zum Thema Hyperhidrose veröffentlichen, das als Derivat des Forums gesehen werden kann.

Wir hoffen trotzdem auf Eure Beiträge, gerade zu EUREN Gedanken und Ideen zum Thema Schwitzen – was ist der wahre Grund dafür, hier ist der richtige Platz:

Diskussionen, Ideen und Vermutungen zur Hyperhidrose

Übrigens: Unser Forum zum Thema Hyperhidrose ist ein sprachübergreifendes – in vielen Stunden synchronisiertes – Hyperhidroseforum. Wir bieten ein Forum zum Thema Hyperhidrose und Iontophorese in 6 Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch – alles mit Muttersprachlern, von und mit Hyperhidrose Pro’s.

Grüße Markus